Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image hosted by Photobucket.com
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Vorstellung eurer Tiere
Nici Offline

02.10.2005 23:16
Meine Miezekatzen und der Hund Antworten
Zuerst mal SIMBA, der einzige unserer 6 Katzen, die wir vor 3,5 Jahren von Privat zu uns genommen haben. Er ist der Liebling von allen, weil er so aufgeschlossen ist und jeden liebt.

Chucky wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern gefunden, da waren sie aber alle schon so ca. 12 Wochen alt. Eigentlich schon fast zu alt für Wildkatzenbabys.

3 Babys wurden weitervermittelt, 2 durften bei uns bleiben. Sollte eigentlich nur eine werden, aber meine Mutter wollte unbedingt Grisu behalten und ich hatte mich in Chucky verliebt.

Mein Baby Chucky ist nun 2,5 Jahre alt und mittlerweile schon relativ zutraulich, wenn er will!

Chuckys Bruder Grisu ist schon ein kleiner (eher großer) Schmusekater, aber auch nur, wenn ER will.

Micky ist die Mutter der beiden. Eigentlich war sie total wild, böse, aggressiv,... wer hätte gedacht das unsere Wilde mal so lieb wird. Sie liebt nichts mehr als gestreichelt zu werden und liebt schmusen über alles. Wie alle anderen wilden haben wir sie zusammen mit dem Tierschutzverein kastrieren lassen, damit es nicht noch mehr wilde Babys gibt.

Rocky unser letzter Wildzugang ist ziemlich krank, hat irgendwas mit der Haut, bekommt manchmal komische Anfälle. Er wurde neulich unter Narkose richtig durchgecheckt. Auf dem Röntgenbild entdeckte der TA 2 Schrotkugeln. Wurde also schon 2x angeschossen der arme Schatz. Mittlerweile ist der Süße auch recht zahm, lässt sich streicheln, nur am Kopf, da er sonst überall sehr empfindlich ist. Und verfressen ist er. Kein Wunder, so ausgehungert wie er war.

Und dann noch unsere Shira. Unsere kleine Außenseiterin. Alle Katzen verjagen sie, sie muss immer heimlich fressen bekommen. Ins Haus kommen Micky, Rocky und Shira ja gar nicht und da ist es schwer Shira abgesondert zu füttern, ohne das sonst eine Mieze das mitbekommt. Aber sie ist einfach zu ängstlich, wehrt sich nicht und ist einfach zu lieb. Leider lässt sie sich so gut wie gar nicht anfassen, obwohl sie vor den Menschen weniger Angst hat als vor den Katzen.

Deshalb finden wir auch kein anderes Zuhause für sie. Entweder haben die Leute nur ne Wohnung in der Stadt (und Shira braucht Freilauf) oder die Leute wollen ne zahme Katze.

Packo ist ein Deutscher Schäferhund und wird im Januar schon 11 Jahre alt. Seine Schwester Laika musste leider vor wenigen Wochen eingeschläfert werden und der arme Kerl ist nun allein.

Nase Offline

kleines Ferkel

03.10.2005 00:44
#2 RE: Meine Miezekatzen und der Hund Antworten

Da hast Du aber echt SChönheiten, die sind alle ja sooo niedlich.

Sprung  
Image hosted by Photobucket.com Listinus Toplisten
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz