Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image hosted by Photobucket.com
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.254 mal aufgerufen
 Verhalten
Seiten 1 | 2
Nici Offline

26.09.2005 22:44
#16 RE: Meerschweinchen zu ruhig? Antworten

Das find ich super von Dir! Deine Susi wird es Dir danken.

Nase Offline

kleines Ferkel

28.09.2005 22:45
#17 RE: Meerschweinchen zu ruhig? Antworten

JA, ich find das auch super. So ist's richtig! Hat sich denn schon was ergeben, bezüglich Deiner Eltern?

Marie Offline

Frischling

28.09.2005 23:04
#18 RE: Meerschweinchen zu ruhig? Antworten

Find es auch gut, Blümchen, dass Du Dich entschieden hast, Dir noch ein Meeri dazuzunehmen. Da wird sich Deine Susi aber freuen. Du wirst schon sehen. Die wird wieder munter wie ein Babyschweinchen.

Blümchen Offline

kleines Ferkel

02.10.2005 12:56
#19 RE: Meerschweinchen zu ruhig? Antworten

So, hab gestern das ok von meinen Eltern bekommen und bin nun auf der Suche nach nem kastrierten Böckchen oder nem Babyweibchen. Hab im Internet schon einige Notstationen durchgeguckt, aber meine Mutter meint das sei zu weit und auch von Mitfahrgelegenheiten hält sie nicht viel.

Ihr wäre am Liebsten ich würde eins aus der Zoohandlung nehmen und fertig! Hab ihr die Beiträge hier gezwigt und sie meint, dass wäre ja nicht überall so.

Aber ich würde trotzdem lieber einem Meerschweinchen helfen, dass keiner mehr haben will.

Werde heute Mittag mal nen Besuch im Tierheim machen, vielleicht werde ich ja da fündig

Melde mich dann wieder.

Liebe Grüße

Blümchen

Nici Offline

02.10.2005 14:03
#20 RE: Meerschweinchen zu ruhig? Antworten

Wie schön! Na da bin ich mal gespannt was Du nachher zu berichten hast!

Übrigens: Stimmt, nicht alle Zoogeschäfte sind so, aber doch die meisten.

Liebe Grüße

Nici

Blümchen Offline

kleines Ferkel

02.10.2005 18:13
#21 RE: Meerschweinchen zu ruhig? Antworten

Hallo,

jaaaaaaa *freu* Gerade eben ist ein super süßes kastriertes Böckchen hier eingezogen. Grade mal 1,5 Jahre alt, Rosettenschweinchen, sieht ganz lustig aus. Er ist weiß, schwarz und hellbraun und sooooo süß!

Eigentlich hieß er Rudi, aber hab ihn eben Strolch getauft. Susi und Strolch das passt schon.

Die beiden vertragen sich super und sind die ganze Zeit am herumlaufen. Ihr hattet Recht, Susi ist echt schon viel munterer.

Im Tierheim waren 2 Böckchen, beide kastriert. Hätte sie am Liebsten alle beide mitgenommen, aber musste mich ja für einen entscheiden und leider einen zurücklassen.

Der andere war aber auch total süß!

Liebe Grüße

Blümchen

Simba Offline

Frischling

02.10.2005 21:16
#22 RE: Meerschweinchen zu ruhig? Antworten

Ach wie schön das zu lesen!

Toll gemacht, Blümchen, echt super! Jetzt gehts Susi bestimmt viel besser, stimmts?

Hast Du auch Fotos von dem Neuen???

Lieben Gruß

Simba

Nici Offline

03.10.2005 00:05
#23 RE: Meerschweinchen zu ruhig? Antworten

Hey super, Blümchen, das freut mich sehr!

Hoffe Du hast noch sehr viel Spaß mit Deinem kleinen Strolch.

LG Nici

Marie Offline

Frischling

03.10.2005 00:52
#24 RE: Meerschweinchen zu ruhig? Antworten

Ja, das ist ja echt toll. Freu mich total für Dich! Wünsch Dir noch viel Spaß mit Susi und Strolch! Würde zu gerne ein Foto sehn.

Liebe Grüße

Marie

Seiten 1 | 2
«« Luftsprünge
 Sprung  
Image hosted by Photobucket.com Listinus Toplisten
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz