Find es auch gut, Blümchen, dass Du Dich entschieden hast, Dir noch ein Meeri dazuzunehmen. Da wird sich Deine Susi aber freuen. Du wirst schon sehen. Die wird wieder munter wie ein Babyschweinchen.
So, hab gestern das ok von meinen Eltern bekommen und bin nun auf der Suche nach nem kastrierten Böckchen oder nem Babyweibchen. Hab im Internet schon einige Notstationen durchgeguckt, aber meine Mutter meint das sei zu weit und auch von Mitfahrgelegenheiten hält sie nicht viel.
Ihr wäre am Liebsten ich würde eins aus der Zoohandlung nehmen und fertig! Hab ihr die Beiträge hier gezwigt und sie meint, dass wäre ja nicht überall so.
Aber ich würde trotzdem lieber einem Meerschweinchen helfen, dass keiner mehr haben will.
Werde heute Mittag mal nen Besuch im Tierheim machen, vielleicht werde ich ja da fündig
jaaaaaaa *freu* Gerade eben ist ein super süßes kastriertes Böckchen hier eingezogen. Grade mal 1,5 Jahre alt, Rosettenschweinchen, sieht ganz lustig aus. Er ist weiß, schwarz und hellbraun und sooooo süß!
Eigentlich hieß er Rudi, aber hab ihn eben Strolch getauft. Susi und Strolch das passt schon.
Die beiden vertragen sich super und sind die ganze Zeit am herumlaufen. Ihr hattet Recht, Susi ist echt schon viel munterer.
Im Tierheim waren 2 Böckchen, beide kastriert. Hätte sie am Liebsten alle beide mitgenommen, aber musste mich ja für einen entscheiden und leider einen zurücklassen.